jump to navigation

Can fun change behaviour to the better? 14. November 2009

Posted by mafraka in Alle, streetaction.
trackback

Eigentlich fade Tätigkeiten sollen die Menschheit spielerisch dazu motivieren sich besser/anständiger/gesünder/umweltfreundlicher zu verhalten. – Interessanter Ansatz.  Ein bißchen naiv vielleicht und Langzeitstudien gibt es dazu auch noch nicht. Da dieser Contest (eine Initiative von VW, Preisgeld 2500 € – ein Witz in Relation zur Werbewirkung für VW und VWs kapitaler Leistungsfähigkeit) trotz allem sehr inspirierend ist und VW die Werbewirkung bei den öffentlichen Aktionen selbst offensichtlich nicht forciert, mache ich hier nun auch ein bißchen Werbung für VW und diese spaßigen Straßenaktionen.

Hier ein Beispiel, das „Treppenklavier“:

Mehr Aktionen und Teilnahme am Award über:

TheFunTheory.com

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: