jump to navigation

Mein Scoop 1. Juli 2009

Posted by mafraka in Alle.
trackback

Ideenwettbewerb SCOOP! der Axel Springer Akademie (aktuelle differenzierte Meinung zu Axel Springer und seine Töchter hab ich nicht, überliefert wurde mir ein übler Nachgeschmack aus den ´68er Zeiten) geht im Herbst 2009 in die nächste Runde.

Eine Jury wählt die innovativste Idee im Bereich neue Form von journalistischen Medien oder neues Genre aus. Der Gewinner 2007 wurde mit 500 000  € gefördert. Beim nächsten Scoop wird die Summe wohl ähnlich hoch ausfallen, leider gibt es noch keine weiteren Infos, aber keine Sorge, in der Bild-Zeitung gibt es dann wohl wieder eine ganzseitige Anzeige, wenn es los geht!

http://www.mein-scoop.de/

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: