jump to navigation

Fröhliche Einachten 25. Juni 2009

Posted by mafraka in Alle, Klub der Utopisten Mönchengladbach, Projekte an denen ich beteiligt war.
trackback

Eine Straßenaktion der MG-Utopisten kurz vor Weihnachten 2006. Gedacht als Protest gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes mit Nikoläusen im September usw. . Die Irritation war groß, wurde aber meist mit Humor genommen – toll wie viele die Mönchengladbacher reagiert haben. Ob es wirklich jemanden zum Nachdenken angeregt hat, das werden wir wohl nie erfahren.

http://www.bluehendephantasien.net/eiligenacht/

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: